Unternehmen

Die F&M Heiztechnik GmbH ist Ihr Partner für die Planung, Installation, Sanierung und Wartung Ihrer Kirchenheizung.

Die Firma F&M Kirchenheiztechnik GmbH wurde 1999 nach Auflösung der Firma Stabitherm, Karl Stahl GmbH in Billigheim, auf Basis des bestehenden Kundenstammes und der damals über 30-jährigen Erfahrung im Kirchenheizungs- und Großanlagenbau von Herrn Otto Frey, mit Sitz in Schefflenz gegründet.

Seither wurden mehr als 250 Neuanlagen im ganzen Bundesgebiet mit einem hohen Qualitätsniveau eingebaut. Dies ist auch der Maßstab für den Erfolg unseres Unternehmens!

Seit 2014 wird die Firma von Frau Sabine Frey-Jaufmann (Tochter) mit Erfolg weitergeführt.

Unsere Dienstleistungen umfassen die Planung, Herstellung und Montage von Neuanlagen auf dem neuesten Stand der Technik. Nach Anforderungen und Vorgaben von Bau- und Denkmalämtern sowie Orgelsachverständigen und auf Grundlage der Richtlinien zum Beheizen von Kirchen bzw. denkmalgeschützten Gebäuden.

Außerdem führen wir Sanierungs-, Umbau- und Wartungsarbeiten an bestehenden Heizungsanlagen durch.

Dank des Vertrauens unserer Kunden betreuen wir Hunderte von Kirchen-Heizanlagen in ganz Deutschland.

Barmherzigkeitskloster Dobra Voda in Tschechien